Kinderzahnheilkunde

kinderzahn-bogenhausen-logoDer erste Kontakt eines Kindes mit dem Zahnarzt kann prägend für sein späteres Verhalten sein, und ihm kommt eine außerordentliche Bedeutung zu. Das Ziel sollte sein, die Behandlungskooperation des Kindes aufzubauen.

Um unseren „kleinen Patienten“ auch beim Zahnarzt eine ihnen entsprechende Umgebung zu schaffen und eine vollkommen kindgerechte Behandlung zu ermöglichen haben wir unsere Praxis erweitert und in den an unsere Praxis angrenzenden Räumen eine Zahnarztpraxis für Kinder und Jugendliche eröffnet.

Bei der Kinderbehandlung werden wir somit größten Wert auf eine persönliche und spielerische Beratung, Betreuung und Behandlung der Kinder legen können.

Weitergehende Informationen zu unserer Zahnarztpraxis für Kinder und Jugendliche finden Sie unter:

www.kinderzahn-bogenhausen.de